Trading-Indikatoren Freie Trading-Indikatoren EA-Scripts Hier können Sie einige kostenlose Indikatoren und Scripts herunterladen. Auf unserem BLOG können Sie den Entwicklungen und den neuen Produkt-Releases folgen. Erstens, hier sind einige allgemeine Informationen und Einstellungen: Was ist MTF Die Multi-Zeitrahmen-Fähigkeit ermöglicht es Ihnen, die höheren Zeitrahmen Indikatorwerte ohne Umschaltung zwischen den Zeitrahmen zu sehen. Wenn Sie z. B. den Zeitrahmen für die Indikatoren auf H1 und den Zeitplan für die Zeitdarstellung auf M15 setzen, können Sie den Wert für den H1-Diagramm-Indikator auf M15 sehen. Mit dem Zeitrahmen können Sie die Indikatoren Zeitrahmen (0Actual Charts Zeitrahmen, 1M1, 5M5, 15M15, 60H1, 240H4, 1440D1, 10080W1, 432200MN1). Unsere Indikatoren zeigen die tatsächlichen Zeitrahmendaten an, wenn Sie einen niedrigeren Zeitrahmen als den tatsächlichen Diagrammzeitrahmen angeben. Was ist Stepless Die höheren Zeitrahmen-Indikatordaten werden Schritte in niedrigeren Zeitrahmen vornehmen. Diese Funktion wird interpoliert. MA Methode: Geben Sie die Methode von MA an (0simple 1 exponential 2smoothed 3linear gewichtet) Farbe: Spezifizieren Sie die Farbe der Indikatoren Linien Breite: Spezifizieren Sie die Breite der Linien Stil: Geben Sie den Stil der Linien (0solid, 1dashed, 2dotted, 3dasheddotted, 4dasheddouble punktiert). Funktioniert nur mit Width0. Histogramm-Modus: echte Zeichnung im Histogramm-Modus, falsche Zeichnung im Linienmodus. Farbmodus: Sie können zwischen 3 Modi einstellen (0Simple: Eine Farbe für die gesamten Linien 1DirectionandLevels: Unterschiedliche Farben für die aufsteigenden oder absteigenden Linien und verschiedene Farben für die Linien, die von der mittleren Ebene abhängen 2Levels: Unterschiedliche Farben für die Linien Die von der hohen mittleren niedrigen Position abhängen.) Die Pegel sind mit den Einstellungen für HighLevel, MiddleLevel und LowLevel einstellbar. Wichtig: Die ex4-Dateien arbeiten mit 1010 (oder höher) von Metatrader 4. Die Ex4-Dateien werden in ZIP mit Ordnern komprimiert, einfach in den mt4s-Stammordner extrahieren. Können Sie die Dateien separat oder in einer Zip-Datei hier herunterladen (aktuelle Version: 1.81). New Free EA Infoboard EA Zeigt Handelsinformationen wie Spread, ATR, Swap, etc. an. Der fraktale Trend zeigt den tatsächlichen Preis relativ zu jedem Zeitrahmen der letzten hohen und letzten niedrigen Fraktalpunkte an. Der Platz der Anzeigetafel ist justierbar (verstecken Sie, Ecke und X-Y Versatz) und mit allen anderen Objekten zum Hintergrundschalter können immer auf die Oberseite sein. Sie können jede Information verstecken, die für Sie nicht nützlich ist. Risk Taschenrechner-Modul und Handelsfunktionen: Verkauf kaufen, schließen, halb schließen, schließen alle. Über Risikomanagement Freie Anzeige Stufenlose, farbige und multizyklische Relative Strength Index (RSI) Anzeige. Hoch konfigurierbar sind alle Einstellungen oben. Free Indicator Stufenlose, farbige und mehrzeilige Commodity Channel Index (CCI) Anzeige. Hochleistungsindikatoren - KPI Key Performance Indicators (KPI) sind eine Reihe von quantifizierbaren Maßnahmen, die ein Unternehmen verwendet, um seine Leistung im Laufe der Zeit zu messen. Diese Metriken werden verwendet, um festzustellen, ein Unternehmen Fortschritt bei der Erreichung seiner strategischen und operativen Ziele, und auch zu vergleichen, ein Unternehmen Finanzen und Leistung gegenüber anderen Unternehmen in seiner Branche. Laden des Players. BREAKING DOWN Key Performance Indicators - KPI KPIs, die auch als Schlüsselerfolgsindikatoren oder KSIs bezeichnet werden, variieren je nach den relevanten Prioritäten oder Leistungskriterien zwischen Unternehmen und Branchen. Zum Beispiel, wenn ein Software-Unternehmen Ziel ist, das schnellste Wachstum in seiner Branche haben, kann seine wichtigsten Leistungsindikator das Maß für das Umsatzwachstum Jahr über Jahr (YOY) sein. In der Einzelhandelsbranche ist der Verkauf von gleichen Geschäften eine gemeinsame Kennzahl zur Messung des Umsatzwachstums zwischen verschiedenen Filialen. Financial KPIs Einige der häufigsten KPIs drehen sich um Umsatz und Gewinnspannen. Die grundsätzlich ergebnisorientierte Kennzahl ist der Reingewinn. Auch unter dem Strich bekannt. Nettogewinn stellt die Höhe der Einnahmen, die als Gewinn für einen bestimmten Zeitraum bleibt, nachdem alle Unternehmen Aufwendungen, Steuern und Zinszahlungen für den gleichen Zeitraum. Da der Nettogewinn als Dollar-Betrag berechnet wird, muss er in einen Prozentsatz des Umsatzes oder der Gewinnspanne umgerechnet werden. Die in der vergleichenden Analyse verwendet werden sollen. Wenn die Standard-Netto-Gewinnspanne für eine bestimmte Branche 50 ist, z. B. weiß ein neues Unternehmen in der Branche, dass es darauf ankommen muss, auf eine solche Konkurrenz zu treffen oder zu schlagen. Die Bruttogewinnspanne. Der die Erlöse nach Berücksichtigung nur der direkt mit der Produktion von Waren verbundenen Aufwendungen erfasst, ist ein weiteres gemeinsames Ergebnisbasiertes KPI. Die aktuelle Quote ist ein gemeinsamer finanzieller KPI und wird berechnet, indem ein Unternehmen die kurzfristigen Vermögenswerte durch seine aktuellen Schulden. Ein finanziell gesundes Unternehmen hat in der Regel mehr als genug Bargeld und Zahlungsmitteläquivalente zur Hand, um alle seine finanziellen Verpflichtungen für die aktuelle 12-Monats-Zeitraum zu erfüllen. Allerdings verwenden verschiedene Branchen unterschiedliche Mengen der Fremdfinanzierung. So dass ein Unternehmen aktuellen Verhältnis zu denen der anderen Unternehmen innerhalb der gleichen Branche vergleichen ist ein guter Weg, um festzustellen, ob die Business-Cash-Flow ist im Einklang mit den Industriestandards. Die finanziellen KPIs von Unternehmen sind in ihrem Jahresbericht aufgeführt. Nichtfinanzielle KPIs Nicht alle KPI-Kennzahlen beziehen sich direkt auf den Cashflow eines Unternehmens. Ein geschäftlicher Erfolg hängt von mehr als der Balance von Bargeld und Schulden hängt es von seiner Beziehung zu seinen Kunden und Mitarbeitern. Einige gemeinsame nichtfinanzielle KPIs umfassen Maßnahmen von Fußverkehr YOY oder Monat über Monat, Mitarbeiterumsatz, die Anzahl der Wiederholungskunden gegenüber Neukunden und verschiedene Qualitätsmetriken. Die spezifischen Metriken, die ein Unternehmen verfolgt, werden von seinen aktuellen Zielen bestimmt und können sich im Laufe der Zeit ändern, während sich das Geschäft entwickelt, alte Ziele erreicht und neue setzt.
No comments:
Post a Comment